Die Woche vom 29.3.2008

MIT DEM GESETZ DER GEGENSÄTZE LEBEN

IN DIESER AUSGABE:

~ Bemerkungen von Neale

~ Kurzmitteilung von Marion

~ Das Beste aus den Blog-Einträgen

~ [Kalender]

= = = = = = = = = = = = = = = = =

BEMERKUNGEN VON NEALE

Meine lieben Freunde ….

Letzte Woche stellte ich an der Stelle eine einschneidende Frage. Weswegen also treffe ich fortwährend die „mindere Wahl“? In Anbetracht dessen, dass jeder Akt ein Akt der Selbst-Definition ist, und dass jeder Moment ein Moment der Entscheidung ist – weswegen wähle ich andauernd das kleinere ich?

Ich sagte letzte Woche, ich glaubte, es hat damit zu tun, dass ich nicht wirklich glaube, dass Gott in mir, als ich, lebt, dass ich das bloß glauben möchte. Ich möchte denken, dass es wahr ist, aber ich bin mir nicht sicher, dass es wahr ist, und ich fürchte auf die eine oder andere Weise, dass ich es als wahr herausfinde.

Unsere Einladung vonseiten des Lebens lautet, dieser Angst ein Ende zu bereiten. Dies erfordert eine Vereinbarung mit uns selbst. Eine Vereinbarung, nie uns unsere Wahre Identität zu verleugnen – auch dann nicht, wenn alles im Raum und alles in der Welt danach aussieht, als spräche es vom Gegenteil. Ja, in der Tat, alles wird uns das Gegenteil erzählen. Das muss es. Das ist die Rolle des Gesetzes der Gegensätze.

Sobald wir das begreifen, werden wir nicht bloß keinen Erfolg darin haben, davor zurückzuspringen, sobald das Gegenteil unserer Identität in Erscheinung tritt, sondern auch, wir erwarten den Gegensatz gar …. wohlwissend, dass wir ihn eingeladen haben.

Das letzte GmG-Buch, Happier Than God, sagt uns: das Gesetz der Gegensätze ist das zweite unter den fünf großen Prinzipien des Lebens, und es arbeitet in vollkommener Harmonie mit der Energie der Attraktion. Dieses Prinzip besagt: kaum möchtest du etwas in deine Realität gerufen wissen, so wird genau sein Gegenteil desgleichen in Erscheinung treten – und stets zuerst.

Worum geht es nun hier? Wovon spreche ich?

Ich sage, in dem Moment, wo du etwas wählst – ein Ergebnis, einen Gegenstand oder eine Erfahrung -, wird dessen genaues Gegenteil auf die eine oder andere Weise in dein Leben gelangen. Es mag sich in irgendeinem weit entfernten Viertel zeigen, oder es blubbt direkt vor deinen Augen, aber es wird ganz bestimmt da sein.

Für das „Gegenteil“ dessen, was auch immer du wählst, dass du es mit der Energie der Attraktion erschaffst, besteht eine Notwendigkeit, dass es in Erscheinung tritt; aus dem Grunde, da das Leben nicht in einem Vakuum erfahren werden kann. Ein Kontext muss hergestellt werden, innerhalb dessen du das erfahren kannst, was du wähltest.

Da nicht Viele darum wissen, können sie in ihrem Denken leicht ins Negative geraten, genau dann, wenn das Universum auf dem Wege ist, all das, was ihr Herz begehrte, vor sie hin zu stellen.

Sie erkennen das Erscheinen des Gegenteils nicht als ein sicheres und gewisses Zeichen dafür, dass sie sich auf dem rechten Pfad befinden, auf dem Pfad in Richtung auf ihr gewähltes Ziel. Noch mehr als das, sie sehen es als ein Hindernis, als eine Blockade.

Sie erleben sich, als würden sie gegen eine Wand laufen, während sie im eigentlichen vor einem Türeingang stehen. Allein das Unterscheidungsvermögen würde es ihnen stattgeben, den Unterschied zu erkennen. An der Stelle kommt die Gabe der Weisheit herein (die augenblicklich erkundet werden wird).

Das Gesetz der Gegensätze ruht auf dem fundamentalen und begründenden Prinzip allen Lebens: „In der Abwesenheit dessen, was du nicht bist, ist das, was du bist, nicht.“

Ich weiß, ich weiß, das ist kein sehr deutlicher Satz. Lasst mich es klarer machen. Lasst mich mal, zum Zwecke unserer Illustration, sagen, dass du dich als „das Licht“ erfahren möchtest. (Nebenbei gesagt, viele Menschen haben tatsächlich diese Wahl getroffen. Sie wollen gerne Das Licht sein – und somit Das Licht bringen –, wo immer sie sind, wo immer sie in Erscheinung treten.)

Lasst uns nun zum Zwecke der Verdeutlichung vorstellen, dass es außer Das Licht nichts anderes um dich herum gibt – in der Tat, nichts anderes befindet sich in Existenz als Das Licht. Das würde es verunmöglichen, dass du dich als Das Licht erfährst. Es mag sein, du weißt, dass du das bist, aber dich als das erfahren, das kannst du nicht.

(Es existiert ein Unterschied zwischen Wissen und Erfahren, und es ist das Erfahren dessen, was sie über sich weiß, dass sie es ist, wonach sich die Seele verzehrt.)

Es gibt nur einen einzigen Weg, um dich als Das Licht zu erleben, und der wäre, dich in der Dunkelheit zu finden. Entsinne dich freilich, in diesem Beispiel existiert keine „Dunkelheit“. In dieser Illustration gibt es nur Das Licht. Infolgedessen musst du die Dunkelheit erschaffen. Du musst sie hervorrufen. Und das wirst du tun.

Darin besteht das Gesetz der Gegensätze, was dir die Gelegenheit darbietet. Wenn du indes das Gegenteil nicht als Gelegenheit, sondern als Opposition erachtest, wirst du es nicht als etwas sehen, was dich ermächtigt, sondern was dir Macht wegnimmt. Du wirst in negatives Denken verfallen, und dabei nicht verstehen, dass du, du selbst, die Energie der Attraktion zum Einsatz brachtest, um die Dunkelheit wie auch das Licht zu dir heranzuziehen (was du als „negative“, wie auch, was du als „positive“ Ausgänge bezeichnen wirst), um in aller Gänze die positiven Ausgänge dessen, was du erschaffst, zu erfahren.

In den Gegensätzen existiert Macht, und das ist der verschlungene Weg, in der die Attraktion mit all den großen Lebensprinzipien funktioniert. Jene Prinzipien arbeiten in Übereinstimmung untereinander; Sie funktionieren als ein vollkommener Mechanismus – als der Mechanismus der Manifestation -, so, wie die Ritzel in einer fein abgestimmten Uhr.

Was sodann sollen wir tun, sobald das Gesetz der Gegensätze die Dinge scheinbar ausbremst, sobald es die Persönliche Schöpfung scheinbar nicht unterstützt?

Genau begreifen, was vor sich geht.

Trachte danach, das Erscheinen des „Gegenteils“ als dein erstes Anzeichen dafür anzusehen, dass die Persönliche Schöpfung tadellos vonstatten geht. Entsinne dich, der erste Schritt beim Erschaffen von irgendwas besteht darin, einen Kontext zu erschaffen, innerhalb dessen es erfahren werden kann. Widersetze dich keinem Gegensatz dessen, was du zu erfahren wünschst. Vielmehr heiße ihn willkommen. Schau ihn direkt an und sieh, wofür er ist.

Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen. Dies deswegen … durch deine fortgesetzte Aufmerksamkeit in negativer Weise im Hinblick auf es, bleibst du dabei, es hierhin zu platzieren. Man kann sich nicht etwas widersetzen, was nicht da ist. Widersetzt du dich etwas, so stellst du es hierhin. Indem du dich auf ärgerliche oder frustrierte Energie fokussierst, verschaffst du ihm mehr Leben.

Deswegen haben alle große Meister uns inständig darum ersucht, „sich dem Bösen nicht zu widersetzen“. Bekämpfe das nicht, was das Gegenteil deines erwiesenen Bestrebens oder deines präferierten Ergebnisses darstellt. Entspanne dich vielmehr in es hinein.

(Ein Gutteil des Obigen ist ein Exzerpt aus Happier Than God, dem letzten Buch in der GmG-Kosmologie, das einen ziemlichen Wirbel erzeugt. Das Buch erklärt, weswegen das Gesetz der Attraktion mitunter nicht so klappt, wie wir es vorgesehen haben …. und erzählt die komplette Geschichte, wie wir uns mit Gott in einer folgerichtigeren Erschaffung unserer erstrebten Realität in Partnerschaft begeben können.

In dem Buch sind die fünf großen Lebensprinzipien dargelegt:

1.Die Energie der Attraktion, die dir Macht verleiht

2.Das Gesetz der Gegensätze, das dir Gelegenheiten verschafft

3.Das Geschenk der Weisheit, das dir Unterscheidungsvermögen überreicht

4.Die Freude des Wunders, die dir die Vorstellungskraft gibt, und

5.Die Präsenz der Zyklen, die dir die Ewigkeit einträgt.

Desgleichen wird der Mechanismus der Manifestation erkundet, mitsamt 17 Schritten, um Glücklicher als Gott zu sein. Dieses spannende Buch Happier Than God: Turn ordinary life into an extraordinary experience kann nun bei Amazon.com geordert werden. Es ist nur einen Monat alt und soeben veröffentlicht.

[Es folgt ein Link zur Bestellung – ThB]

Ich wünsche euch eine gute Lektüre!)

Liebe und Umarmen,

Neale.

= = = = = = = = = = = = = =

KURZMITTEILUNG VON MARION ….

Hallo meine Freunde ….

ich möchte diese Woche über die Foundation reden, und darüber, was wir in der Welt vorhaben. Zunächst möchte ich euch die traurige Tatsache mitteilen, dass wir unseren Retreat in Tampa absetzen mussten, der ursprünglich für April eingeplant war. Die Anmeldungszahl war nicht so hoch, als dass wir es hätten rechtfertigen können, den Mitarbeiterstab für den Workshop über das ganze Land hinweg zu transportieren. Also, wir werden es vermissen, die voller guter Hoffnung erwartete Gruppe von neuen Freunden zu treffen. Wir sähen es gerne, wenn wir es uns leisten könnten, diese Präsentationen überall anzubieten, doch hat die Foundation einfach nicht die Mittel, um an der Ostküste in weit entfernten Staaten Retreats anzubieten, außer, wir haben eine gute Teilnehmerzahl. Dieses Jahr kam das nicht zusammen.

Damit wir unsererseits unser Programmangebot fortsetzen können, das allesamt darauf aus ist, die Botschaft von Gespräche mit Gott weiter in unsere Welt hinein zu verbringen, benötigen wir mehr Mittel durch unsere Teilnehmer und Beitragenden. Sofern du es dir je überlegtest, zu einem monatlichen Spender zu werden, dann wäre es jetzt eine gute Zeit, das zu tun.

Jedes Jahr in etwa um die jetzige Zeit unternehmen wir ein jährliches Fundraising und versuchen wir, die Basis unserer monatlichen Zuwendenden zu erhöhen. Wie ihr vielleicht wisst, ist die Foundation eine steuerbefreite 501c3-Non-Profit-Organisation. Wir werden hauptsächlich durch Einzelspender unterstützt – Leute wie du und ich, die spüren, die Arbeit der Foundation und die Botschaften der Gespräche mit Gott seien von hohem Nutzen, und die empfinden, sie profitierten von dem, was wir kostenfrei anbieten, sind des öfteren angeregt, Zuwendungen zu erbringen. Bist du ein solcher Mensch?

Unsere Spender unterstützen die Herstellung des kostenlosen Weekly Bulletin, das du soeben liest, einen Großteil unserer Web-Präsenz, Stipendien, die 20% der Plätze sowohl in unseren Retreat- wie auch in unseren Education-Programmen kostenlos anbieten, unser kostenloses Buchprogramm „Books for Friends“, das Gods Pen Pal Program [Brieffreunde-Programm – ThB], und unser neues CwG Providers Network. Ohne Zuwendende könnten wir das nicht tun, und könnten wir nicht derart viele Menschen rund um die Welt erreichen, denen es nicht so gut geht; wir könnten sie nicht mit der Botschaft von Gespräche mit Gott in Berührung bringen.

Ich hoffe, du wirst nun einsteigen und ein Monatlicher Spender werden [es folgt ein Link … -siehe hierzu unseren regelmäßigen Nachspann weiter unten zu jedem Wöchentlichen Bulletin …. ThB]. [….] Danke euch allen im voraus für die Freundlichkeit und Freigiebigkeit.

Kommende Woche heben wir das neue CwG Provider Network aus der Taufe. Ich sprach kurz darüber vor einigen Wochen, wir sind allerdings immer noch dran, und ihr bekommt eine E-Mail, wenn es diese Woche läuft und zum Leben gelangt. Ich drücke mir die Daumen, dass wir das Eröffnungsdatum am 1. April einhalten können, sofern allerdings nicht, so versichere ich euch, es wird noch vor dem nächsten Bulletin der Fall sein.

Für jene, die es noch nicht wissen … das CwG Provider Network ist ein neues Programm der Foundation, das den Menschen draußen in der Welt, die das GmG-Material lehren und ausbringen, einen Markt, eine Vertriebsstelle bietet, um dasjenige vor anderen darzustellen, was sie tun, wie sie ihre Leidenschaften mit den GmG-Informierungen zusammenfügen, handle es sich nun um eine GmG-Gruppe über Beziehungen, oder um ein GmG-Coaching über Kummer und Verlust, etc. Das Provider Network wird diesen tollen Individuen einräumen, sich mit anderen in Verbindung zu bringen, desgleichen anderen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Wir sind so froh über die Möglichkeiten, das dieses Programm für jene bereithält, die mit ihm in Einklang stehen, und die das GmG-Material lieben, und für jene, die es in ihren eigenen Häusern und Gemeinden näher erforschen möchten. Es ist an der Zeit, dass wir einander kennen lernen!

Hoffentlich habt ihr alle eine tolle Woche vor euch, und noch einmal, überlegt euch, ob ihr zu einem Spender werdet, und damit die Foundation für all die, die eine ausgedehntere Erfahrung von GmG machen wollen, bei Kräften halten möchtet.

Liebe und Licht,

Marion Martin, Executive Director

marion@cwg.org / 541-301-0365

= = = = = = = = = = = = = = =

DAS BESTE AUS DEN BLOG-EINTRÄGEN

Jede Woche präsentieren wir an dieser Stelle das Beste aus den vergangenen Einträgen in dem weltweiten CwG-Blog. Das Blog ist jeden Tag auf der Homepage unter www.beliefnet.com zu erreichen [ins dt. übersetzt unter www.gmg-materialien.de ~ ThB].

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Aus dem Blog vom Montag, den 24.3.2008

Kategorie: Die Nachrichten und die Neue Spiritualität

HIER HABEN WIR ES WIEDER

Ihr wisst es, die Welt lebt in religiöser Hinsicht auf der Stuhlkante, sofern schlicht die Konversion eines Muslim zum Christentum bereits Schlagzeilen macht. Klar, so, wie das nun zur Ausführung gelangte, war es dafür vorgesehen, es in die Schlagzeilen zu schaffen, dennoch …. sollten das denn wirklich internationale Nachrichten sein?

Gestern berichtete die Associated Press darüber, dass „ein prominenter italienischer Muslim“, der in Ägypten geborene Magdi Allam, vonseiten AP als „ein bilderstürmerischer Autor, der den islamischen Extremismus verdammte und Israel verteidigte“ beschrieben, zum Katholizismus übergetreten sei.

Der Übertritt wäre wohl kaum bemerkt worden, wäre nicht bei einer Taufe am gestrigen jährlichen Vatikan-Gottesdienst zu Ostern seiner gedacht worden.

„Bei Chorgesang goss Papst Benedikt XVI. am Samstagabend heiliges Wasser über Allams Kopf und sprach ein kurzes Gebet auf Latein“, berichtet AP.

Ich bin mir nicht sicher, wieso sowohl der Papst als auch der bekannte italienische Schriftsteller die Wahl trafen, diese Entscheidung auf diese Weise weltweit vor den Muslimen zu platzieren. Mr. Allam hat bereits Muslime durch seine Schriften in Büchern und Zeitungskolumnen verärgert.

In der Vergangenheit kritisierte er palästinensische Selbstmordbombenattentäter – das brachte ihm Bombendrohungen vonseiten der Hamas ein, was ihn wiederum, wie er sagt, dazu inspirierte, ein Buch mit dem Titel Lang Lebe Israel zu schreiben. Allam schilderte sich selbst früher als einen nicht praktizierenden Muslim, er ist mit einer katholischen Frau verheiratet, mit der er einen Jungen hat. Aus einer früheren Beziehung hat er zwei erwachsene Kinder.

Ein Sprecher für die praktizierende muslimische Gemeinschaft Italiens, Yahya Pallavicini, so berichtet AP gestern, äußerte, er „respektiere Allams Wahl; er sei perplex über die symbolträchtige und hoch angesetzte Weise, in der er beschied zu konvertieren“.

Die AP-Story zitiert wiederum einen Report der ANSA-News Agency, in dem Mr. Pallavicini wiedergegeben wird: „Sofern Allam wirklich durch eine starke spirituelle Inspiration gedrungen gewesen wäre, hätte er das besser feinfühlig ausführen sollen.“

Von der Außenlinie her betrachtet, frage ich mich, ob Mr. Pallavicini wohl recht hat. Was könnte die Zielsetzung bei dieser ach-so-öffentlichen Zurschaustellung sein?

Doch, so denke ich, von größerem Interesse ist die Frage: Wie sollte es auf die eine oder andere Weise derart viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Wenn kümmerts, wenn der Papst einen nicht praktizierenden Muslim tauft? Oder einen nicht praktizierenden Juden? Oder einen nicht praktizierenden Hindu oder Buddhisten, oder ein Mitglied des Bahaii-Glaubens? Wieso sollte das rund um die Welt zu Schlagzeilen werden?

Die Antwort lautet: soeben läuft die ganze Menschheit um diese Sache der Religion wie auf Eierschalen. Niemand möchte einen anderen angreifen – zum allerwenigsten, radikale fundamentalistische Muslime, die mit der Neigung aufwarteten, Gebäude anzuzünden und verheerenden Schaden anzurichten, sobald sie sich beleidigt fühlen.

Die Regierung der Niederlande steht nun unter Beschuss, dafür, dass sie einem Filmproduzenten die Erlaubnis erteilte, einen kontroversen Film freizugeben, der von einem holländischen Politiker hergestellt worden war. Die Muslime sagen, er gebe beleidigende Ansichten über den Heiligen Koran wieder.

Der Report von Fox News zitiert einen Report von IRNA, der offiziellen iranischen Nachrichtenagentur, in dem Boroujerdi mit den Worten aufgeführt wird: „Sofern Holland die Genehmigung erteilen wird, diesen Film auszustrahlen, wird sich das iranische Parlament damit befassen, unsere Beziehung zu dem Staat in Betracht zu nehmen. Im Iran ist die Beleidigung des Islam eine ziemliche sensible Angelegenheit, und bei einer Ausstrahlung des Films wird er eine Welle des öffentlichen Hasses erregen, die sich gegen jede Regierung richtet, die den Islam beleidigt.“

In dem Fox News Report nennt Wilders seinen 10-minütigen Film „einen Aufruf, die herankriechende Tyrannei der Islamisierung abzuschütteln“; er könnte in etwa diese Woche im holländischen Fernsehen laufen.

Oh Junge, hier stehen wir wieder. Wieso können wir nicht einfach einen Weg finden, um miteinander zurechtzukommen? Was bringt uns dazu, all diese Dinge zu tun? Und wieso müssen etliche unter uns über derartigen Dingen derart persönlich und zutiefst beleidigt werden? Können wir nicht leben und leben lassen?

= = = = = = = = = = = = = =

[KALENDER]

= = = = = = = = = = = = = =

Ein Blick auf die Veranstaltungen, bei denen Neale Donald Walsch auftreten wird, um die Botschaft der Gespräche mit Gott in den vor uns liegenden Wochen zu teilen. Bei diesen Veranstaltungen werdet ihr mehr über die Arbeit der ReCreation Foundation in Erfahrung bringen ….

[Es folgt eine Reihe von (hpts. USA-)Veranstaltungen bis Mai 2008 – ThB]

ZUR BEACHTUNG FÜR INTERESSIERTE:

26. / 27. Sept. 2008 – Workshop mit ND Walsch in Augsburg – Näheres … http://www.cultusanimi.de

= = = = = = = = = = = = = = =

= = = = = = = = = = = = = = =

Das CwG Weekly Bulletin wird fertiggestellt durch Neale Donald Walsch, m. Claire, Rose Wolfenbarger, Marion Black, Brandon Klayman, LEP-Absolventen und andere Freunde.

Sofern du Freude an diesem KOSTENLOSEN Bulletin hast und Wertvolles daraus schöpfst, so nimm bitte eine Zuwendung in Betracht. Sie wird uns helfen, weiterhin Dienstleistungen wie diese anzubieten. Die CwG Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, und jede Spende ist uns dankbar willkommen.

Jedes bisschen hilft!

Möchtest du hier zu dem Weekly Bulletin einen Kommentar oder eine Frage an Neale senden, so ist das möglich an: weeklybulletinresponse@cwg.org

Sei dir aufgrund der Masse an Post, die wir erhalten, bewusst, dass es sein kann, dass dein Brief hier nicht zum Abdruck gelangt. Jedoch tun wir unser Bestes, damit alle Briefe eine Antwort erhalten; sofern nicht direkt von Neale, dann von einem Mitglied des Stabes der CwG Foundation oder von einem Teilnehmer beim LEP.

= = = = = = = = = = = = = = =


= = = = = = = = = = = = = = =

Quelle: CwG Weekly Bulletin #285 [29.3.2008] – Übersetzung: Theophil Balz [29.3.2008]

= = = = = = = = = = = = =

Das engl. Original steht unter

http://www.cwg.org/bulletins/bulletin_285.html

Die

– übersetzten Bulletins der letzten drei Jahre (inkl. PDF-Downloads),

– die kostenlosen E-books von ND Walsch,


– sein Internet-Tagebuch (Blog),

– Möglichkeiten, eigene Beiträge und Kommentare zu schreiben,

– Möglichkeiten, in einem Wort-Register nachzuschlagen, und manches Andere,

sind gesammelt erreichbar unter

www.gmg-materialien.de

ND Walsch lädt uns ausdrücklich dazu herbei, an seinem Leben teilzuhaben – und uns gegenseitig an unserem Leben teilhaben zu lassen. Dafür hat er seit geraumer Zeit das INTERNET-TAGEBUCH eröffnet. Indem wir in bewusstem Entscheid an dem Wachsen eines Anderen teilnehmen, werden wir unversehens und ohne Not in ein Wachstum der gleichen Art hineingenommen und verbracht. Ein herrliches, behutsam und ohne Ecken und Kanten vor sich gehendes Geschehen.

„Geh mit mir, sage ich, und ich werde versuchen, dir zu helfen, dich aufs Neue wiederzuerschaffen, auch dann, indes ich dich darum ersuche, mir dabei zur Seite zu stehen, das Gleiche zu tun. Lasst uns unsere Futurologie zusammen gemeinsam erschaffen“ [GmG Wö. Bulletin #239].

= = = = = = =

Weitere verwandte Webseiten sind:

~ www.gespraechemitgott.org

~ www.humanityteam.at

~ www.humanitysteam.ch

~ www.humanitysteam.de

= = = = = = =

= = = = = = = = = = = = =

= = = = = = = =

IN EIGENER SACHE …..

Liebe Freunde,

die Mutter-Organisation, die „CwG Foundation“, benötigt in regelmäßiger Weise einen Mittelzufluss. In einer Extra-Mail vom 1.4.06 habe ich mich an Euch gewandt und dort dargelegt, welche Vorschläge ich für unsere gemeinsame Situation, auch für diejenige der Übersetzer und anderer Mitwirkender in Dtld., unterbreite.

Hier kurzgemacht der Vorschlag …. wir erbitten mtl. 4 Euro für das Bulletin. Die Hälfte geht jeden Monat in die USA, die andere Hälfte verbleibt in Dtld. zu den in der Mail aufgeführten Zwecken. Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam auf einer Grundlage weitermachen könnten, die uns allen guttut und uns in ergänzender Verschiedenartigkeit füreinander wohlstellt.

Liebe Grüße

Theophil

= = = = = =

= = = = = =

Theophil Balz – Hesterbrinkweg 11 – D 49324 Melle – [0049] (0)5422 8563 – theophil.balz@web.de

= = = = = = = = =

Ich habe ein Extra-Konto eingerichtet. [Da wir – die Übersetzenden und die anderen Mitarbeiter, die sich an der Errichtung einer Webseite www.gmg-materialien.de zu schaffen machen – kein Verein sind, ist es nur möglich, das Konto auf einen Privat-Namen laufen zu lassen.]

Theophil Balz – »TUFUNZANE«

Kto. Nr.: 134023

Kreissparkasse Melle


BLZ 26552286

Kennwort: »Bulletin«

Für Überweisungen nach Dtld. vom Ausland (exkl. Schweiz – – s.u.):

– SWIFT: NOLADE21MEL

– IBAN-Nummer: DE73 2655 2286 0000 1340 23

Wir haben ein eigenes SCHWEIZER Konto eröffnet. Lucia Sidler aus Immensee (CH) betreut es – dafür vielen Dank.

Schweizer Postkonto Nummer: 40-748163-7

Notwendiges Kennwort auf dem Überweisungsformular: “BULLETIN”

= = = = = = =

Anmerkung: »Tufunzane« (kisuaheli) heißt:

„Lasst uns zusammenkommen und uns gegenseitig anleiten und unterweisen.“

= = = = = = =